Ausdruck der Website https://www.nordhofen.de
Gedruckte Seite: https://www.nordhofen.de/startseite.html

 

Willkommen zum Neuaufbau des Internet-Angebotes der Ortsgemeinde Nordhofen!

 

Leider konnten wir uns auf Grund verschiedener, zum Teil deutlich wichtigerer, Aufgaben und Themen auch in den vergangenen Monaten nicht wie gewünscht um das Internet-Angebot der Ortsgemeinde Nordhofen kümmern. Darüber hinaus verfolgen uns auf dem Weg zur Veröffentlichung der neuen Website viele kleinere, aber dennoch entscheidende Hürden, so dass wir auch bis zum jetzigen Zeitpunkt mit dem bereits vorbereiteten Inhalten nicht Online gehen können.

Uns bleibt daher an dieser Stelle nur die Möglichkeit, weiterhin um Verzeihung und Geduld zu bitten.

Druckdatum: 19.03.2024
Zuvor aufgerufene Seite: https://www.nordhofen.de
Bitte beachten Sie, das Inhalte dieses Ausdruckes Urheberrechtlich geschützt
sein können und somit unter Umständen in keiner Weise vervielfältigt werden dürfen!